Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Cookies akzeptiern
 · Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Dr. Harald Holzner & Carolin Holzner, Kirchheim-Teck

News von Kieferorthopädie Kirchheim Teck

News

Der BRAVO-Film zum Damon-System!

Warum sollte ich eine Zahnspange tragen? Welche sollte es sein - und was für Vorteile bringt mir das? Wichtige Fragen für die Teenager von heute, die die BRAVO lesen.

Ein schönes Lächeln ist wichtig auf dem Weg ins Erwachsenenleben. Es gibt Selbstvertrauen und zeigt deutlich, wie man sich gerade fühlt. Fehlstellungen sollten so früh wie möglich korrigiert werden - dann steht auch dem strahlenden Lächeln nichts mehr im Wege.

Mit dem modernen Damon-System, dass auch die kieferorthopädische Praxis Dr. Holzner seit längerer Zeit erfolgreich einsetzt, ist der Weg zum perfekten Lächeln kein Problem. Denn innovative Technologien und mehr Komfort garantieren schneller bessere Ergebnisse.

Und hier finden Sie den dazugehörigen Film: Bravo Film

©2024 Fachzahnärzte für Kieferorthopädie · Dr. Harald Holzner & Dr. Carolin Holzner · Alleenstraße 30 · D-73230 Kirchheim-Teck