Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Cookies akzeptiern
 · Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Dr. Harald Holzner & Carolin Holzner, Kirchheim-Teck

News von Kieferorthopädie Kirchheim Teck

News

Amerika: Das 11. Damon Forum

Die alljährlich stattfindende Veranstaltung wurde in diesem Jahr in Phoenix, Arizona präsentiert und bot an vier Tagen über 1000 Kieferorthopäden weltweit die Gelegenheit, sich über technische Neuerungen und neue Behandlungsmethoden zu informieren und sich dazu auszutauschen.

In diesem Jahr gab es mehr als 30 Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden für Kieferorthopäden und deren gesamtes Praxisteam. Es ging dabei z.B. um Themen wie: Erwachsenenkieferorthopädie, digitale Lösungen, Marketing und Abrechnung. Weitere Höhepunkte der Veranstaltung waren z.b. eine Präsentation von Bethany Hamilton, berühmte Damon System Patientin, die gerade ihren Film "Soul Surfer" im Kino vorstellt und die Grundsatzrede von Dr. Dwight Damon.

Vom 13. bis zum 16. Februar 2013 findet das nächste Damon Forum in Orlando, Florida statt.

©2024 Fachzahnärzte für Kieferorthopädie · Dr. Harald Holzner & Dr. Carolin Holzner · Alleenstraße 30 · D-73230 Kirchheim-Teck