Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Cookies akzeptiern
 · Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Dr. Harald Holzner & Carolin Holzner, Kirchheim-Teck

News von Kieferorthopädie Kirchheim Teck

News

Das 12. Damon Forum in Orlando

Das Damon Forum, das jährlich stattfindet, wurde in diesem Jahr in Orlando, Florida präsentiert. Die Veranstaltung fand vor wenigen Tagen statt. Vier Tage lang traf sich eine große Anzahl Kieferorthopäden aus aller Welt, um sich gemeinsam über technische Neuerungen und neue Behandlungsmethoden zu informieren.

Korrekturen der Zähne mit dem Damon-System bietet die kieferorthopädische Praxis Dr. Holzner in Kirchheim-Teck schon lange erfolgreich an. In der Kieferorthopädie ist eine stetige Fortbildung und Information über Entwicklungen und Techniken grundsätzlich sehr wichtig. Um sich immer auf dem Laufenden zu halten sind solche Veranstaltungen bestens geeignet.

Mehr als 30 Seminare und Workshops zur Damon Philosophie und der Entwicklung des Systems, zu Marketing und Social Media und vor Allem zu unterschiedlichen wissenschaftlichen und technischen Aspekten wurde an den vier Tagen angeboten. Sie alle wurden vom Fachpublikum sehr gut angenommen und entsprechend besucht.

©2024 Fachzahnärzte für Kieferorthopädie · Dr. Harald Holzner & Dr. Carolin Holzner · Alleenstraße 30 · D-73230 Kirchheim-Teck